Suche
  • Mareile Braun

Zu Beginn ein Geständnis...ich bin keine Pferde-Expertin

Trotzdem habe ich mich getraut, ein Buch zu schreiben. Es ist ein Buch für alle Menschen, die Pferde lieben und von und gemeinsam mit ihren Pferden lernen wollen.


Im Pferde-Podcast habe ich erzählt, was das Zusammenleben für mich so besonders macht: Mit Pferden zu leben, heißt lebenslang zu lernen. Und zwar nicht nur über die Natur und die Fähigkeiten dieser wunderbaren Geschöpfe, sondern auch über sich selbst. Mit Pferden leben, heißt aber auch: zu scheitern, zu zweifeln, immer wieder ratlos zu sein. Ich bin eine „Jederfrau“, will wie viele andere da draußen, ich will nur das Beste für mein Tier. Aber gut gemeint, ist leider nicht automatisch gut gemacht. Das habe ich in den vergangenen zwei Jahren aufs Schmerzlichste erfahren müssen...



Auf 256 Seiten erzähle ich meine sehr persönliche Geschichte mit unserem Pferd Carinjo und den vielen anderen Pferden, die mich in den vergangenen 40 Jahren vom Ponymädchen zum Turniertrottel werden ließen und dank derer ich heute eine wunderbare Horse-Life-Balance genieße. Ich teile mein Wissen, meine Erkenntnisse und meinen Erfahrungsschatz als pferdegestützter Coach. In den Workshops von Lee & Brown Coaching sind Pferde die besten Lehrer, denn als Natural Leader und Teamworker sind sie wunderbare Vorbilder für alle Lebens- und Job-Situationen.


Wenn Ihr mehr über das Buch und unsere Coachings erfahren wollt – hört in die neueste Folge des Pferde-Podcast hinein:

https://link.chtbl.com/PIKmcVnh



Oder schaut auf der Website des "Pferdepodcasts" vorbei:

https://derpferdepodcast.com/2022/06/06/autorin-mareile-braun-im-interview-wie-wir-bessere-pferdemenschen-werden/


Habt ihr noch mehr Fragen und wollt Euch unverbindlich über ein Coaching informieren? Kontaktiert uns gern unter: mb@leebrown-coaching.com



Du hast noch kein Buch ergattern können?

Hier gehts zum Shop:



Die Autoren Mareile Braun, Nico Lee Gogol und der Fotograf Jacques Toffi bei der Buchpräsentation in Hamburg vergangenen Donnerstag.



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen