Suche
  • Mareile Braun

Raus aus der Komfortzone!

Ein pferdegestütztes Coaching bietet dir ein ganz besonderes Lernabenteuer: Fernab von Konferenztisch, Seminarraum, Laptop oder Powerpoint- Präsentation wirst du im Zusammentreffen mit dem Instinktwesen Pferd Farbe bekennen müssen. Dem Pferd ist es nämlich egal, ob Du im Zweireiher oder in Flip-Flop kommst, ob du CEO oder Praktikant bist, ob alt oder jung. Es hat weder Vorurteile, noch lässt es sich von Äußerlichkeiten blenden – sein Instinkt verrät ihm, was sich unter der Oberfläche bei dir abspielt, ob du ehrlich bist oder versuchst, eine Rolle zu spielen. Es bewertet dich nicht, aber es gibt dir ein sehr klares Feedback.


Kaum einer unserer Teilnehmer weiß vor dem Coaching, wie man mit einem 600 Kilo schweren Mitarbeiter umgeht, wie man mit ihm sprechen und sein Vertrauen gewinnen soll. Wird es mich als Anführer akzeptierten? Werden wir Partner auf Augenhöhe? Wer bewegt hier wen – das ist die große Frage, die sich im Umgang mit Pferden immer wieder stellt...

Leave your comfort zone – that’s where the magic happens!


„Die reinste Form des Wahnsinns ist,

alles beim Alten zu belassen und

gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

ALBERT EINSTEIN


Du möchtest Veränderung? Dann beginne bei dir selbst und lass dich einfach mal auf etwas Neues ein. Wir erzählen Dir in einem unverbindlichen Vorgespräch gern mehr über unsere Coaching-Methode und beantworten alle Deine Fragen.



#coaching#horsepower#pferdegestützt#workshop#training#incentive#persönlichkeitsentwicklung#leadership#führung#führungskräfte#teambuilding


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen