top of page

Zeit, neue Wege zu gehen

NEU!

UNSER BUCH

_N3A0159.jpg

WALK & COACH

Äußere Bewegung schafft innere Bewegung – auf einem Spaziergang mit Pferd ist Zeit und Raum für Dich und Deine Themen. Du bist in einer Phase der Neuorientierung? Dir geht es darum, ehrliches wertschätzendes Feedback zu erhalten? Du wünschst Dir Denkanstöße und Impulse, um Deine Talente zu erkennen und vorhandene Potenziale auszuschöpfen? Gerade Pferde helfen, in unsicheren Zeiten voller Veränderungen mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Und sie sind wunderbare Partner, um Stress abzubauen.

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube

DU SUCHST NACH EINEM BESONDEREN ERLEBNIS FÜR EIN TEAM-EVENT?

Wünschst Dir ein Führungskräfte-Incentive mit nachhaltigem Effekt? Oder brauchst einen aktivierenden Impuls für Eure Tagung? Wir bieten maßgeschneiderte Gruppen-Seminare und Coaching-Events für besondere Ansprüche und Anlässe. Dabei garantieren die Pferde als Co-Coaches außergewöhnliche Erlebnisse mit bleibendem Erkenntniswert.

Frühstück mit Pony.jpg

Frühstück mit Pferden

Hygge Atmo.jpg

Team-Tag

_N3A0337_.jpg

Führungskräfte-Incentive

Gruppen-
Seminare

DU SUCHST NACH EINEM BESONDEREN ERLEBNIS FÜR EIN TEAM-EVENT?

Wünschst Dir ein Führungskräfte-Incentive mit nachhaltigem Effekt? Oder brauchst einen aktivierenden Impuls für Eure Tagung? Wir bieten maßgeschneiderte Gruppen-Seminare und Coaching-Events für besondere Ansprüche und Anlässe. Dabei garantieren die Pferde als Co-Coaches außergewöhnliche Erlebnisse mit bleibendem Erkenntniswert.

Leadership, Teambuilding oder Self-Empowerment – wir helfen Führungskräften und ihren Teams, sich stabil aufzustellen und langfristig zu motivieren. Für den nachhaltigen Effekt kombinieren wir pferdegestützte Workshops mit individuellen Coachingprogrammen.

Hier erfährst Du, wie pferdegestützte Coachings wirken

COACHING MIT PS

WIE FUNKTIONIERT DAS?

SMALL

Frühstück mit Pferden

MEDIUM

Team-Tag

LARGE

Führungskräfte-Incentive

Angebote
Mia-von-hinten-web.jpg

JETZT

TERMINE FÜR
2022 BUCHEN!

LB_Bildmarke_74mmx74mm_white_Pfad_rgb_25

Zeit, neue Wege
zu gehen

Veränderungen meistern - mit pferdegestütztem Coaching

Start

AGILE FÜHRUNG 4.0

Lee & Brown hilft Dir, Veränderungen und den fortwährenden Change in der Arbeitswelt zu bewältigen, den Dialog mit deinen Mitarbeitern zu fördern und Diversity-Kompetenzen und echten Teamspirit zu entwickeln.

Willst Du mehr

erfahren über agile

Führungsmethoden?

Wünschst Du

Dir mehr Power für

Dein Team?

Brauchst Du

neue Tools fürs

Selbst-Coaching?

Geht es Dir darum,

ein gemeinsames Mindset zu entwickeln?

Coaching-Inhalte

WAS WIR FÜR DICH

UND DEIN TEAM TUN KÖNNEN

Kommunikation und Dialog

auf Augenhöhe fördern

Selbst- und Fremdbild-

Check anleiten

Selbstführung und Reflexion

des Einzelnen unterstützen

Motivation und Teamgeist stärken

Diversity-Kompetenzen entwickeln

Resilienz und Achtsamkeits-Inputs implementieren

Mindset und

Zielsetzungen formulieren

Karriereanker

setzen

Umgang mit Herausforderungen

und Change trainieren

WELCHE FRAGEN HAST DU NOCH ZUM
LEE & BROWN COACHING-PROGRAMM?

DAS TEAM

CO-COACHES

CHRISTELLO

UNSERE VISION

Wer sich weiterentwickeln will, braucht starke Sparringspartner. Diese Erfahrung haben wir in den letzten zwanzig Jahren in Agenturen und Verlagen gemacht, in denen wir als Führungskräfte aktiv waren. Seitdem haben wir agiles Leadership  und Teamwork zum Leitmotiv unserer Beratung und den pferdegestützten

Coachings erhoben. Wir glauben daran, dass auch der weiteste Weg mit einem ersten Schritt beginnt und freuen uns darauf, diesen und weitere Schritte mit dir und deinem Team zu machen. Wir brennen dafür, aus Arbeitsgruppen echte Teams zu machen und aus ihren Anführern echte Leader. Denn: Führung macht Spaß!

BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?

Hier haben wir Dir einen ersten kostenlosen Guide zusammengestellt mit mehr Input zu Team-und Leadership Empowerment.

ANDERE ÜBER UNS

SUSANNE JESS

Leiterin Hamburger

Resilienz-Institut

Pferde als Reflektionsmethode für die eigene Persönlichkeit einzusetzen, hat mich begeistert. Sie agieren intuitiv, sind gnadenlos ehrlich, eine authentischere Rückmeldung über mein Verhalten habe ich seitdem nicht mehr erhalten. Danke für diese wunderbare Erfahrung!

HENDRIK WOLBER

Vorstand sxces

communication AG

Das Pferdecoaching hat mir bewusst gemacht, wo meine individuellen Stärken liegen, aber auch wie wir im Vorstand als Team am besten performen. Ich war beeindruckt, was für großartige Reflektionspartner die Tiere sind – eine außergewöhnliche Methode!

PIA SCHAF

Geschäftsführerin Brainery,

Hamburg

Noch bevor ich die Aufgabe zuende gedacht hatte, haben mir die Pferde gezeigt, wo meine eigentliche Aufgabe liegt. Faszinierend! Ach ja, die beiden Zweibeiner waren ebenfalls toll. Ihre Analyse half mir, mein Selbstbild und meine unbewussten Strategien zu korrigieren.

BEKANNT AUS

Hier findet ihr eine Auswahl von Presseartikeln und Erwähnungen von Lee & Brown in verschiedenen Medien.

WERDE TEIL UNSERER HERDE

Wenn Du unserer Coaching-Community aus Zwei- und Vierbeinern beitreten willst, folge uns auf Facebook, Instagram oder Youtube.

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon

LOCATIONS

Bei den Pferden sind wir meistens in Gummistiefeln unterwegs, aber manchmal darf es auch Gucci sein – wir haben den Anspruch, jedem Team-Workshop, Firmen-Event und pferdegestützten Einzel-Coaching den passenden Rahmen zu geben. Deswegen arbeiten wir mit ausgesuchten Partnern zusammen, die uns dabei

unterstützen, unsere Seminare sowohl auf dem Land bei den Pferden, als auch in den Seminarräumlichkeiten stilsicher zu inszenieren. Wir möchten, dass jedes Lee & Brown-Coaching zu einem unvergesslichen Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung für dich und dein Team  wird!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SELF-EMPOWERMENT

Offene Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

TEAMBUILDING

Für Unternehmen, Vereine, Arbeitsgruppen

LINKS

CONTACT

Mareile Braun

Tel: +49 173 811 21 65

mb@leebrown-coaching.com

Nico Lee Gogol

Tel: +49 172 446 67 75

nlg@leebrown-coaching.com

CONTACT
Slider_Website_04.jpg

COACHING,
DAS WIRKT...

bottom of page